VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Mag. Nadine Weber

Senior Consultant

1010 Wien, Weihburggasse 9
nadine.weber@eblinger.at

„Das Arbeiten für Menschen und mit Menschen stellt für mich eine sehr große Herausforderung dar. Das kooperative Zusammenwirken mit unseren Klienten gibt mir die Möglichkeit der Einbringung meiner Persönlichkeit zur Erreichung zielorientierter Ergebnisse.“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Strategische Personalberatung / Executive Search national und international
Karriere-Coaching
Strategische Personalentwicklung: Potenzialanalysen, Hearing, Assessment Center

Ausbildung:
Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, Wirtschaftsuniversität Wien
International Baccalaureate Diploma, Vienna International School
Diplôme National du Brevet, Lycée Français de Vienne
Gesetzliche Berechtigung zur Lehrlingsausbildung, WIFI Wien
Zertifizierung für Master Management Analysis - MPA
Zertifizierung für INSIGHTS MDI
Zertifizierung für AECdisc® (2018)

Berufserfahrung:
Seit 2012
Senior Consultant, Eblinger & Partner Personalberatung Wien
2008 - 2012
Consultant, Eblinger & Partner Personalberatung Wien
2007 – 2008
Associate, Heidrick & Struggles
2006 – 2007
Human Resources Managerin, McDonald’s Österreich
2004 – 2006
Trainee, McDonald’s Österreich
2003 – 2004
Assistentin der Geschäftsführung, Kanzlei Dr. Wilhelm Weber, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Branchen-Spezialisierung in der Personalberatung / Executive Search:
  • Life Science
    Pharma
    Medizintechnik
    Biotechnologie
  • Gesundheitswesen
    öffentliche & private Krankenanstalten
    Reha-Kliniken
    Laboratorien
    Ambulanzen
    und andere Gesundheitseinrichtungen
  • Verlage & Medienunternehmen
  • Konsumgüter & Handel
    Markenartikel
    FMCG
  • Dienstleistungen
    Unternehmensberatung
    Steuerberatung
    Anwaltskanzleien
Spezielle Fähigkeiten:
Vorurteilsfreier Zugang auf Menschen und wertfreie Abwägung zwischen Anforderungsprofil und Qualifikation der Kandidaten. Übernahme persönlicher Verantwortung einmal getroffener Entscheidungen. Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Freude am Beruf runden meine Persönlichkeit ab.

Mein größter Erfolg:
Absolvierung meines Wirtschaftsstudiums in Mindestzeit mit Leistungsstipendium durch klare Strukturierung und effizienten persönlichen Einsatz. Schon im Verlauf des Studiums hatte ich die klare Vorstellung durch meine Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit den Menschen in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. Diese Vorstellung habe ich nun verwirklicht.

ZURÜCK
KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
Optimism as a Competitive Advantage - AESC Client Research Report 2023
NEWS
From Boardroom to C-Suite: Redefining Leadership in Consumer Markets
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2024
BEST OF LINKEDIN
März 2024Februar 2024Jänner 2024Alle Beiträge aus 2023