VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Margit Schwaiger

Research Consultant

1010 Wien, Weihburggasse 9
margit.schwaiger@eblinger.at

„Don´t call it a dream – call it a plan.“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Research, Active Sourcing, Talent Management

Ausbildung:
Diplomierter Coach
Lehrlingsausbildnerin
Studium der Politikwissenschaft & Arabistik (nicht abgeschlossen)
AHS - Matura
Diversere Weiterbildungen: u.a. Sales Training, Arbeitsrecht, Gender Mainstreaming, International Leadership (Nic Jarvis), Rhetorik

Berufserfahrung:
Seit 2020
Research Consultant, Eblinger & Partner Personalberatung Wien
2013 - 2019
Key Account Manager, itworks Personalservice GmbH
2011 - 2013
Key Account Manager, Weiß & Lameraner Media Group
2000 - 2011
Senior Club Manager und Retail Coordinator Central Europe, Holmes Place Health & Fitness Centers GmbH

Spezielle Fähigkeiten:
Ich kenne die Arbeitswelt aus unterschiedlichen Perspektiven und Branchen: Ich habe in einem internationalen Konzern im mittleren Management 150 Mitarbeiter*innen geführt, in einem arbeitsmarktspezifischen Projekt Arbeitssuchende begleitet und im Key Account Management Kund*innen gewonnen. Durch diese jahrelange Erfahrung im Sales und Management im In- und Ausland bin ich überzeugt, dass exzellenter Service dort beginnt, wo Erwartungen übererfüllt und Menschen begeistert werden.

Mein größter Erfolg:
Mir meine Begeisterungsfähigkeit erhalten zu haben, mit Neugier zuzuhören und 250 Liegestütz am Stück.

ZURÜCK
KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
Was Personalabteilungen jetzt liefern müssen
(Environment Social Governance)
NEWS
Global Talent Acquisition Trends 2023
NEWS
Global Client Perspective
Views on the Executive Search and Leadership Consulting Profession
BEST OF LINKEDIN
September 2023August 2023Juli 2023Juni 2023Mai 2023April 2023März 2023Februar 2023