VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

April 2023

Wir präsentieren Ihnen unsere LinkedIn-Beiträge im April!


Unser neuer Teamzuwachs bei Eblinger & Partner:

"Als Personalberaterin sehe ich meine Rolle darin, die besten Talente mit den richtigen Unternehmen zu verbinden und somit langfristige Erfolge zu schaffen. Meine Arbeit basiert auf Vertrauen, Diskretion und Empathie, um die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu erzielen."

Das ist der Leitsatz unserer neuen Mitarbeiterin Stefanie Szilagyi. Als Consultant unterstützt sie unser Team vor allem in den Bereichen Technologie (Software Vertrieb, Informationstechnologie-Services, Hardware-Hersteller und -Vertrieb) sowie Banken & Versicherungen.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte und wünschen einen tollen Start in unserer zukunftsorientierten Wiener Personalberatung!


Ostern im Office mit unserem Team:

Um in diesem Jahr Ostern auf eine etwas andere Art und Weise zu feiern, haben wir das Eblinger & Partner Executive Search-Team zusammengebracht, um gemeinsam den Office-Osterbaum zu schmücken.

Anstatt klassische Eier aufzuhängen, haben wir uns entschieden, Wörter mit verschiedenen Werten unserer Mitarbeiter*innen aufzuschreiben und damit unseren Baum zu verzieren.

Ganz nach unserem Leitsatz „Verbindungen, die Werte schaffen“ sind wir davon überzeugt, dass unsere Werte das Herzstück unseres Unternehmens und einer guten Philosophie ausmachen. So gelingt es uns, das Beste sowohl im Team als auch in unserer Arbeit herauszuholen.


Weitere LinkedIn-Beiträge sehen Sie hier

KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
Optimism as a Competitive Advantage - AESC Client Research Report 2023
NEWS
From Boardroom to C-Suite: Redefining Leadership in Consumer Markets
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2024
BEST OF LINKEDIN
März 2024Februar 2024Jänner 2024Alle Beiträge aus 2023