VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Informationen zur aktuellen Lage

Die Mitarbeiter/innen von Eblinger & Partner sind mit dem Lock-down Mitte März ins Home-Office übersiedelt. Anfang Mai haben wir das Büro wieder eröffnet. Einige von uns arbeiten immer noch aus dem Home Office, andere im Büro in der Weihburggasse.

Wir arbeiten an laufenden Such-Projekten, führen die Bewerber-Interviews via Video, Telefon und seit Juni auch wieder persönlich durch. Kandidaten-Präsentationen finden wieder persönlich entweder bei unseren Kunden oder in unseren Büro-Räumlichkeiten statt.
Persönliche Termine finden – unter Einhaltung der Abstand-Regeln statt.

Wir sind – wie früher – unter der Tel.Nr. +43-1-532 33 33-0, über die jeweiligen Mobil-Nrn. unserer Consultants sowie unter office@eblinger.at zu erreichen.

Regelmäßige Infos finden Sie auch unter:
https://www.linkedin.com/company/eblinger&partner-personal--und-managementberatungs-gmbh/

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Charlotte Eblinger-Mitterlechner & Florens Eblinger

Geschäftsführung
AKTUELLES
NEWS
Informationen zur aktuellen Lage