VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Mag. Nadine Weber

Senior Consultant

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
nadine.weber@eblinger.at

„Das Arbeiten für Menschen und mit Menschen stellt für mich eine sehr große Herausforderung dar. Das kooperative Zusammenwirken mit unseren Klienten gibt mir die Möglichkeit der Einbringung meiner Persönlichkeit zur Erreichung zielorientierter Ergebnisse.“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Strategische Personalberatung / Executive Search national und international
Karriere-Coaching
Strategische Personalentwicklung: Potenzialanalysen, Hearing, Assessment Center

Ausbildung:
Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, Wirtschaftsuniversität Wien
International Baccalaureate Diploma, Vienna International School
Diplôme National du Brevet, Lycée Français de Vienne
Gesetzliche Berechtigung zur Lehrlingsausbildung, WIFI Wien
Zertifizierung für Master Management Analysis - MPA
Zertifizierung für INSIGHTS MDI

Berufserfahrung:
Seit 2012
Senior Consultant, Eblinger & Partner
2008 - 2012
Consultant, Eblinger & Partner
2007 – 2008
Associate, Heidrick & Struggles
2006 – 2007
Human Resources Managerin, McDonald’s Österreich
2004 – 2006
Trainee, McDonald’s Österreich
2003 – 2004
Assistentin der Geschäftsführung, Kanzlei Dr. Wilhelm Weber, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Branchen-Spezialisierung:
  • Life Science
    Pharma
    Medizintechnik
    Biotechnologie
  • Gesundheitswesen
    öffentliche & private Krankenanstalten
    Reha-Kliniken
    Laboratorien
    Ambulanzen
    und andere Gesundheitseinrichtungen
  • Verlage & Medienunternehmen
  • Konsumgüter & Handel
    Markenartikel
    FMCG
  • Dienstleistungen
    Unternehmensberatung
    Steuerberatung
    Anwaltskanzleien
Spezielle Fähigkeiten:
Vorurteilsfreier Zugang auf Menschen und wertfreie Abwägung zwischen Anforderungsprofil und Qualifikation der Kandidaten. Übernahme persönlicher Verantwortung einmal getroffener Entscheidungen. Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Freude am Beruf runden meine Persönlichkeit ab.

Mein größter Erfolg:
Absolvierung meines Wirtschaftsstudiums in Mindestzeit mit Leistungsstipendium durch klare Strukturierung und effizienten persönlichen Einsatz. Schon im Verlauf des Studiums hatte ich die klare Vorstellung durch meine Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit den Menschen in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. Diese Vorstellung habe ich nun verwirklicht.

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Driving A Digital (r)Evolution