VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Dr. Gottfried Dissauer

Managing Partner

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
gottfried.dissauer@eblinger.at

„Die Faszination an der Einzigartigkeit und Vielfalt der Menschen ist es, die mich an meinem Beruf als Personalberater begeistert.“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Strategische Personalberatung, Executive Search - Suche und Auswahl von Führungskräften auf Managementlevel, Management Audits

Ausbildung:
Studium Psychologie und Anthropologie
Gewerbeberechtigung als Unternehmensberater
Zusatzausbildung: Organisationsentwicklung, Teamtraining, Leadership

Berufserfahrung:
Seit 1998
Managing Partner, Eblinger & Partner
Seit 1979
In der Personal- und Unternehmensberatung tätig

Branchen-Spezialisierung:
  • Internationale Industrie
    Kunststoff- & Chemieindustrie
    Holz- & Papierindustrie
    Maschinen- & Anlagenbau
    Elektrotechnik & Automatisierung
    Bau- & Bauzulieferindustrie
  • Dienstleistungen
  • Energie & Rohstoffe
Spezielle Fähigkeiten:
Meine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte rasch und ganzheitlich zu erfassen und gemeinsam mit meinem Team und meinen Kunden optimale Lösungen zu erarbeiten.

Meine Empathie, Natürlichkeit, Offenheit und die Achtung vor der Würde des Menschen.

Mein größter Erfolg:
Meine Fähigkeit, Menschen „bewegen“ zu können

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Rise of New Industries