VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Doris Weichselbaum, BA

Senior Assistant

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
doris.weichselbaum@eblinger.at

„Wer an Anerkennung knausert, spart am falschen Ort.“
„Das Leben ist ein Bumerang, man bekommt zurück was man gibt.“
Dale Carnegie


berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Projektassistenz und Business Development im Life-Science-Team
Administration und Organisation Development Center

Ausbildung:
Masterstudium HR-Management und Arbeitsrecht MOEL (seit 9/2016)
Bachelorstudium Arbeitsgestaltung und HR-Management
Geprüfte Personalverrechnerin
Fachwirtin für Handel
Lehrlingsausbildnerin
Lehrabschluss Einzelhandelskauffrau

Berufserfahrung:
Seit 2017
Senior Assistant, Eblinger & Partner
2007 – 2012
Assistentin der Unternehmensleitung und GF, amsbg & Co KG
1994 – 2007
Kundenbetreuung, IT-Trainerin, Schulungskoordinatorin, amsbg & Co KG
1988 – 1993
Einzelhandel, Papierbranche

Spezielle Fähigkeiten:
Durch meine unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen habe ich gelernt mich mit verschiedenen Menschentypen zu beschäftigen. Dadurch habe ich eine gute Menschenkenntnis entwickelt, welche mich dabei unterstützt, mich auf die unterschiedlichen Charaktere und ihre Bedürfnisse einzustellen. Mein ausgeprägtes Organisationstalent und meine gute Koordinationsfähigkeit haben in der Planung von Meetings und Terminen meine Stärken in den Vordergrund gestellt. Mit meinem Sinn für Humor, einem Lächeln und einem Augenzwinkern nehme ich jede Herausforderung gerne an.

Mein größter Erfolg:
Niemals aufzuhören sich weiterzubilden! Meine berufliche Laufbahn und die damit verbundenen Ausbildungen. Von der Verkäuferin zur Assistentin der Unternehmensleitung, von der Lehre zum Masterstudium. Die Vielfältigkeit meiner Arbeit hat mir immer neue Chancen geboten, die ich gern genutzt habe.

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Rise of New Industries