VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Dr. Johanna Fitz

Senior Consultant

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
johanna.fitz@eblinger.at

„Überdurchschnittliches Engagement, Effizienz und Nachhaltigkeit sind meine ganz persönlichen Anforderungen an mich und unser Team, um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und diese gelegentlich zu übertreffen“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Strategische Personalberatung (national und international)
Strategische Personalentwicklung (Potenzialanalysen, Hearing, Assessment Center)

Ausbildung:
Abgeschlossenes Medizinstudium: Dr. med
Ausbildung zum Wirtschaftscoach
Zertifizierung Master Management Analysis (MPA)
Trainings: Marketing, Verkauf, Kommunikation, Leadership

Berufserfahrung:
Seit 2016
Senior Consultant, Eblinger & Partner
2014 - 2016
Client Director, Neumann & Partner
2005 - 2011
Geschäftsführung, Eblinger & Partner
2004 - 2011
Senior Consultant, Eblinger & Partner
1989 - 2003
14 Jahre operative Sales-, Marketing- und Managementerfahrung in lokalen und internationalen Unternehmen der Pharma & Life Science Branche

Branchen-Spezialisierung:
  • Life Science
    Pharma
    Medizintechnik
    Biotechnologie
  • Gesundheitswesen
    öffentliche & private Krankenanstalten
    Reha-Kliniken
    Laboratorien
    Ambulanzen
    und andere Gesundheitseinrichtungen
  • Internationale Industrie
    Lebensmittelindustrie
    Agrarwirtschaft
  • Konsumgüter & Handel
    FMCG
Spezielle Fähigkeiten:
Ich betreue die Projekte meiner Kunden stets so, als wäre ich Mitarbeiterin in ihrem Unternehmen. Aufgrund meiner langjährigen und vielseitigen Berufserfahrung erfasse ich schnell das Wesentliche und stelle mich flexibel auf die Anforderungen meines Auftraggebers ein.
Die Freude an Organisation und Management, Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit, vernetzt und voraus zu denken, prägen darüber hinaus meinen Arbeitsstil.

Mein größter Erfolg:
Die „etwas andere“ Karriere als Medizinerin in der Wirtschaft: beruflich unerwartete Chancen mit Mut zur Veränderung angenommen und mit Dynamik, Konsequenz und Gestaltungs-willen Dinge in die richtige Richtung bewegt zu haben.

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Diversification of the executive search industry