VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Ernestine Bergler

Senior Assistant

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
ernestine.bergler@eblinger.at

„Durch Mitdenken, Vorausdenken und den Überblick bewahren gelingt mir mehr als gute interne Unterstützung – und das spüren unsere Kunden und Kooperationspartner.“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Finanz- und Rechnungswesen, Personaladministration, Assistenz, Organisation

Ausbildung:
3-jährige HASCH

Berufserfahrung:
Seit 1996
Senior Assistant, Eblinger & Partner
1987 – 1996
Sekretariat/Assistenz, Paul Hauser-Chepharin
1985 – 1987
Sekretariat/Exportsachbearbeitung, Ferd. Brunnbauer KG
1979 – 1984
Auslandszahlungsverkehr, Creditanstalt-Bankverein

Spezielle Fähigkeiten:
Genauigkeit, Belastbarkeit, Organisations- und Administrations-Erfahrung

Mein größter Erfolg:
Dass ich mich bei meiner Berufswahl richtig entschieden habe, da mir mein Job nach so vielen Jahren nach wie vor großen Spaß macht.

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Diversification of the executive search industry