VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Ernestine Bergler

Senior Assistant

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
ernestine.bergler@eblinger.at

„Durch Mitdenken, Vorausdenken und den Überblick bewahren gelingt mir mehr als gute interne Unterstützung – und das spüren unsere Kunden und Kooperationspartner.“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Finanz- und Rechnungswesen, Personaladministration, Assistenz, Organisation

Ausbildung:
3-jährige HASCH

Berufserfahrung:
Seit 1996
Senior Assistant, Eblinger & Partner
1987 – 1996
Sekretariat/Assistenz, Paul Hauser-Chepharin
1985 – 1987
Sekretariat/Exportsachbearbeitung, Ferd. Brunnbauer KG
1979 – 1984
Auslandszahlungsverkehr, Creditanstalt-Bankverein

Spezielle Fähigkeiten:
Genauigkeit, Belastbarkeit, Organisations- und Administrations-Erfahrung

Mein größter Erfolg:
Dass ich mich bei meiner Berufswahl richtig entschieden habe, da mir mein Job nach so vielen Jahren nach wie vor großen Spaß macht.

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Rise of New Industries