VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Mag. Nadine Hübner

Consultant (in Karenz)

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
nadine.huebner@eblinger.at

Unser Werdegang ist ein Produkt aus unseren Entscheidungen und oft auch aus Zufällen.
In der Personalberatung ist es mein Ziel, Klienten zu unterstützen, dem Zufall mit Branchenkenntnis, Flexibilität und kreativen Ansätzen „auf die Sprünge“ zu helfen.


berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Strategische Personalberatung

Ausbildung:
Internationale Betriebswirtschaft, Wirtschaftsuniversität Wien
Auslandssemester an der UIUC – University of Illinois at Urbana-Champaign
Zertifizierung für Master Management Analysis - MPA
Diplomierte Lebens- & Sozialberaterin

Berufserfahrung:
Seit 2013
Consultant, Eblinger & Partner
2010 - 2012
Associate, Spencer Stuart
2009 - 2010
Associate, Heidrick & Struggles

Branchen-Spezialisierung:
  • Life Science
    Pharma
    Medizintechnik
    Biotechnologie
  • Gesundheitswesen
    öffentliche & private Krankenanstalten
    Reha-Kliniken
    Laboratorien
    Ambulanzen
    und andere Gesundheitseinrichtungen
  • Konsumgüter & Handel
    Markenartikel
    FMCG
Spezielle Fähigkeiten:
...die Ruhe zu bewahren, ohne die Euphorie an einer Sache zu verlieren!

Mein größter Erfolg:
Es ist für mich wichtig, Erfolge und bisher gesammelte Erfahrungen in die Gegenwart einfließen zu lassen und in der Zukunft darauf aufzubauen. Ich persönlich bin besonders auf meine sportlichen Erfolge stolz, aus denen ich für mein gegenwärtiges Handeln einerseits Ehrgeiz, Willenskraft und Ausdauer mitnehme, und die andererseits meinen Teamgeist und das „Füreinander“ immer in den Vordergrund stellen – beruflich wie privat!

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Driving A Digital (r)Evolution