VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

STIMMEN ZU CIS

„Ich wollte, dass wir als Shiseido Österreich beim Teambuilding nicht nur einen Tag gemeinsam verbringen, sondern auch, dass wir dabei alle etwas lernen. Aufgrund meiner Expertise in Neuromarketing und BrainSearch bin ich sofort auf die INSIGHTS Persönlichkeits-Analyse angesprungen. Wir haben sie alle im Vorfeld ausgefüllt und mit Charlotte Eblinger und Ivana Zwickl einzeln besprochen. Dann haben CIS Leadership Qualities mit uns einen INSIGHTS-Workshop durchgeführt. Der Tag war für alle Augen öffnend, emotional und lustig. Seither kenne vor allem ich jede Mitarbeiterin besser aber auch untereinander bemerke ich ein bisschen mehr Verständnis für die andere Kollegin. Die Insights Analyse konnte ich auch, auf Wunsch der Mitarbeiter, als Basis für ein offenes und förderndes Mitarbeitergespräch nutzen (2015).

Mag. Ulrike Isemann
General Manager Austria
Shiseido Deutschland GmbH Niederlassung Österreich
www.shiseido.at


"Wir - mein Managementteam und ich - haben das CIS Führungskräfte-Entwicklungsprogramm durchlaufen. In zwei Jahren haben uns Charlotte Eblinger, Stella Hiesmayr und Ivana Zwickl gefordert, gefördert, herausgefordert und oft überrascht. Das Programm umfasste klassische Führungstheorien, verpackt in unterhaltsame und lehrreiche Methoden, war jedoch immer angepasst an unsere aktuellsten Themen und Herausforderungen. Abseits vom Trainings-Mainstream haben sie uns angeregt, viel über uns selbst nachzudenken, als Einzelwesen, als Gruppe, über unsere Rollen, über unsere Werte, den Sinn und die Mission. Und die Methode Impro-Theater zum Erleben und Erlernen der Inhalte, Erlernen und Üben von Mut, Spontaneität und Flexibilität ist für Top-Manager natürlich ein MUSS."

Dipl.-Wirt.-Ing. Kai Mitterlechner
Geschäftsführer
SKY Österreich GmbH
www.sky.at


"Die 3 Vertreterinnen des CIS-Teams sind unterschiedliche Persönlichkeiten und finden gerade durch diesen Mix den Zugang zu unterschiedlichen Zielgruppen. Gemeinsam und überzeugend haben sie uns die Idee ihres CIS-Programmes nahe gebracht. Ich bin besonders von 2 Aspekten begeistert: die klare Fokussierung auf (nur) drei Felder: Charisma-Interaktion-System und der sympathische Ansatz, Gutes zu verstärken (statt etwas Negatives abzutrainieren). Gerade in Kombination mit der Coaching-Erfahrung der drei Trainerinnen wird dieser CIS-Ansatz sich rasch einen Namen in der Führungskräfte-Entwicklung machen!"

Mag. Klaus Mörtl
Geschäftsführer
Mein Optimierer
www.meinoptimierer.com


„Komplexe Themen wie Führung, Motivation und Performance sind große Herausforderungen für jeden Coach. Charlotte Eblinger, Ivana Zwickl und Stella Hiesmayr haben es geschafft, dass Lernen durch Erleben möglich wird. Eine echte Bereicherung!“

Mag. Martin Bank
Geschäftsführer
Bank & Partner GmbH
Performance Beratung
www.bankundpartner.com


„Was Stella-Maria Hiesmayr, Charlotte Eblinger und Ivana Zwickl mit ihrem CIS-Leadership Ansatz auf die Beine gestellt haben – und wie sie diesen vermitteln – hat mir sehr gut gefallen. Hat zum Nachdenken angeregt, ist intellektuell fundiert und trotzdem kurzweilig.“

Mag. Ing. Andreas Kéri
Director Business Development Services
Alcatel-Lucent EMEA
www.alcatel-lucent.com/at

AKTUELLES
NEWS
Rise of New Industries